BarrelQ Grilltonnen aus Edelstahl

Wir präsentieren exklusiv: coole und robuste Grillfässer aus Edelstahl, die nicht nur Holzkohlegrills sind, sondern auch Feuerkörbe, Beistelltische und Aufbewahrungsboxen für die Grilluntensilien in einem. Mit dem 2 stufig höhenverstellbaren Edelstahl Grillrost lassen sich wie auf jedem anderen Grill fleischige und fruchtige Genüsse zelebrieren. Nach der Grillsession können in dem eingehängten Feuerkorb (oder ohne auch diesen) in der Grilltonne die Scheite knistern und der Abend genossen werden. Ein Deckel aus Metall macht dem ganzen Spaß dann ein dichtes Ende. Der praktische Überzug wird kostenlos dazu geliefert.



Die Standard Ausführung wird in schwarzem Lack Look geliefert. Zur Zeit gibt es aber 2 Brand Motive auf der Grilltonne: einmal Amstel Bier und Havana Club in limitierter Auflage. Also schnell zugreifen solange noch Tonnen da sind! >>